Kann mir jemand Kopfhörer (inear) empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal nach Sennheiser Kopfhörern. Ich benutz die seit Jahren, da da insgesamt alles am meisten stimmt. Auch vor allem für Leute die viel Bass feiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnaps123
14.12.2015, 07:43

Danke

0

Bose In-Ears. Nutze seit 6 Jahren die SIE2 Sport Edition und bin sehr zufrieden bei ca 10h Tragen am Tag in Beruf und Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du umbedingt gute Kopfhörer haben willst dann nehme doch bitte nicht Apple als Thema wenn du sie sowieso schon verabscheust und wenn man seine Kopfhörer immer knickst mit dem Kabel nach vorne in die Hose steckt ist es klar das sie kaputt gehen also meine sind noch nie kaputt gegangen 2 Jahre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Govaa
14.12.2015, 15:41

Dito! Kommt immer drauf an, WIE man sie "ab"nutzt. :)

0