gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand konkrete Beispiele für englischen Humor nennen?

gefragt von Uelker am 23.07.2009 um 17:48 Uhr

Aber bitte keine Standard-Beispiele von wikipedia, etc... Wenn ihr selbst mal in England wart oder noch seid und englischen Humor live miterlebt habt, wär das schon toll, wenn ihr mir da mal helfen könnt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

England x 1.005 Humor x 237

anonym
beantwortet von inicio am 24. Juli 2009 08:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

oder aus dem alltag: man betritt einen laden und es regnet wieder wie verrueckt(cats and dogs..) die verkaeuferin sagt:not to bad the weather today.."(nicht zu schlecht das wetter...) und man antwortet: yes , in deed, the risk of skin cancer is nearly zero (ja das hautkrebsrisiko ist heute fast null)....

Kommentar von Uelker am 24. Juli 2009 16:12

Danke!

plant
beantwortet von plant am 23. Juli 2009 17:55
1x

Der ermittelte Lieblingswitz der Engländer:

Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!" Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt." Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich - ich halte solange den Affen für Sie."

anonym
beantwortet von IronTheIce am 23. Juli 2009 17:53
0x

Das ist typischer, englisher Humor... einfach mit Zombies^^

VIDEO

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.