Kann mir jemand irgendwie helfen in meiner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am beste sagst du ihr genau das.
Spruch mit ihr ml Klartext und er klar ihr deine Lage und was du willst.
Und Frage vll auch noch warum sie keine Lust hat vll hat sie ja einfach Probleme die sie von dir fern halten will um dich nicht auch noch irgendwie wo rein zu ziehen oder mit der "schlechten Laune" an zu stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast seit 4 Jahren (!) eine Beziehung mit einer Frau, ihr geht zusammen ins Bett, habt aber keinen Sex miteinander. Versteh ich das richtig? Und dir reicht's langsam? Auch richtig?

Also mir fehlen da die Worte. Dann sag uns doch wenigstens wieso ihr keinen Sex miteinander habt! Denn was in aller Welt habt ihr miteinander im Bett gemacht, wenn "seit 6 Monaten nichts mehr läuft im Bett" ihr aber noch nie Sex miteinander hattet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie denn mal gefragt warum sie so lustlos ist? Vielleicht gibt es ja etwas, was sie an eurer Beziehung stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Habt IHR miteinander über das Problem( Herausforderung) geredet???!  Markenzeichenvonmir. Kann,könnte es sein, niemand möchte den Anfang machen???! Kommen noch mehr Frage-u.Ausrufungzeichen???! Kann's abbrechen und im Raum stehen lassen. Fängt an. Egal mit was.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dich etwas abgelehnt fühlst kann ich verstehen, aber vllt ist eure Beziehung, trotz fehlender Probleme, sogesagt zum Alltag geworden. Überleg dir etwas spezielles, etwas romantisch und "außergewöhnliches" um die Leidenschaft damit anzustacheln. Eine andere Möglichkeit könnte auch sein, dass sie ein Problem hat und deswegen keine Lust mehr auf Sex hat. Sprich sie doch einfach mal darauf an und werde auch auf andere Ebene zärtlich zu ihr.

Lg Michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrwboy18
01.11.2016, 20:08

Ich hab echt schon viel versucht wie z.b jetzt 

Hab Musik angemacht schön am Abend hab sie langsam ausgezogen und gekrault sowie massiert mit Öl und und und .. wollte ich anfangen etwas in den intim Bereich zu gehen ( also anzufangen ) Zack vorbei 

1

Na entweder hattet ihr schon S.. oder nicht.

Wie kann seit "erst" 6 Monaten im Bett nichts mehr laufen, wenn ihr noch nie S.. hattet und ihr schon 4 Jahre zusammen seit?

Wenn ihr noch nie hattet, kann das nicht Laufen im Bett nicht erst seit 6 Monaten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrwboy18
01.11.2016, 20:06

Was ich damit meine ja 

4 Jahre zusammen und wir hatten regelmäßig alle mögliche ..... gemacht außer sex 

Aber weit 6 Monaten ist einfach nichts mehr 

1

1. Ist sie noch nicht bereit (ist sie minderjährig?). 2. Geht es vorbei... is wohl so! Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?