Frage von EmreFragtFragen, 46

Kann mir jemand irgendwas über die aktuelle Lage in Albanien erzählen?

Muss mir irgendwas ausdenken für einen Kurzvortrag morgen aber nur von den aktuellen Lage nicht vom allgemeinen oder habt ihr Themen worüber ich sonst berichten könnte außer vom allgemeinen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zekbash, 20

Was genau willst du wissen ?
Arbeitslosigkeit sinkt, Kriminalität sinkt,Tourismus steigt, der Export Handel steigt
Fazit Politiker werden immer reicher 😀
Spass bei Seite, was genau willst du wissen?

Kommentar von EmreFragtFragen ,

hab mir ein neues Thema ausgesucht über Kultur und Tradition wäre nett wenn du mir etwas darüber erzählen würdest hab schon angefangen bin mir aber ziemlich unsicher :)

Kommentar von Zekbash ,

Schau mal ich gebe dir ein Link hier ist alles gut beschrieben

http://www.derreisefuehrer.com/albanien/geschichte-sprache-kultur

Hier bekommst du alles was du brauchst

Kommentar von Zekbash ,

Was ich noch hinzufüge
Es gibt einen Ehrenkodex bei den Albanern der sich besa bes nennt informier dich über diesen gibt bestimmt paar plus Punkte und/oder den Kanun

Würde dir gerne selber alles erklären aber habe kaum Zeit
Gruß zekbash

Kommentar von EmreFragtFragen ,

danke dir

Antwort
von ChulatasMann, 30

Und das fällt Dir heute Abend um 20.35 Uhr ein?

Kommentar von EmreFragtFragen ,

ja hasaufgaben werden am Wochenende nur sonntags gemacht und ich hatte heute wenig Zeit von daher

Kommentar von ChulatasMann ,

Das nenne ich aber mal eine schlechte Argumentation von Dir. Für Hausaufgaben keine Zeit. Das ich nicht lache. Schule geht IMMER vor. Mach die Hausaufgaben Freitags nach Schulschluß und Du wirst keine Probs wie dieses hier mehr haben.

Kommentar von EmreFragtFragen ,

Ne ist nicht drin du aber danke für die Hilfe

Kommentar von ChulatasMann ,

Sei froh das ich nicht Dein Vater bin.