Frage von Zocker08, 54

Kann mir jemand irgendein gutes Let´s Play von Gronkh empfehlen?

Hi, ich bin ein großer großer Gronkh Fan und habe schon viele LPs von ihm geguckt und jetzt möchte ich wissen ob jemand von euch ein gutes Let´s Play von ihm hat das er mir empfehlen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelissaMissi, 34

Hi. Wenn du auf Horror stehst kann ich dir wirklich "Among the Sleep" oder den Klassiker "Outlast" empfehlen. Wenn du auf etwas ruhigeres stehst, dann kannst du dir die Minecraft Folgen anschauen und für etwas Mysteriöses kann ich dir "Assemblance" empfehlen. Viel Spaß beim Schauen und nette Grüße. :)

Antwort
von Nuggelbaby123, 3

Wenn du viel Zeit hast, schau dir Edna bricht aus an. Leider sind nicht mehr alle Folgen vorhanden, dass heißt, du musst auf Youtube mal ein bisschen suchen. Wenn du das gesehen hast, Harveys neue Augen, ist der Nachfolger von Edna bricht aus. Ich finde die beiden Spiele total schön^^ Dead by Daylight kann ich auch empfehlen, ist echt lustig mit Pan, Curry und Tobi... und Beyond: Two Souls. Ein sehr trauriges/nachdenkliches Spiel.

Kommentar von Zocker08 ,

Hi, die Lets Plays sind wirklich sehr cool hab mal reingeschaut bin dir auf jeden fall sehr dankbar für deine Antwort ;))

Antwort
von MCFritty, 36

Alle let s play sind irgendwie gut?!?!

schau doch einfach rein und entscheide selbst!

Manche Spielen mag man und schaut sie deshalb und andere eben nicht.

Kommentar von Zocker08 ,

ok, werde ich machen danke für die Antwort :)

Antwort
von alexis95, 4

Life is strange (leider komplett auf Englisch)
Until Dawn
Behind two souls
Batman: The Telltale Series
Inside (Läuft noch)

Antwort
von missedname, 18

Assemblance, Beyond Two Souls, Homesick und Until Dawn.

Kommentar von missedname ,

UND NICHT VERGESSEN: SOMA SEHR EMPFEHLENSWERT

Antwort
von Fenixfeather, 26

Wenn du ihn so magst dann solltest du ja wissen das er das Wort "Fan" nicht mag sondern "Zuschauer" bevorzugt.

Kommentar von Zocker08 ,

Ja, sry haste recht sagt er immer