Frage von schokoherz14, 111

Kann mir jemand ins schweizerdeutsch übersetzen, am liebsten Dialekt von Zürich?

Der Satz lautet: du bedeutest mir mehr als du denkst und als ich zugeben will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DebbieStyles02, 62

Duu bedütisch miir meh als duu denksch und als ich zuegeh will 

Antwort
von joo44, 80

Du bedütisch mier meh as du dänksch und as ich zuegäh will.

Kommentar von schokoherz14 ,

Merci

Kommentar von joo44 ,

bitte ;)

Antwort
von marynali, 9

Du bedütisch mir meh als du denksch und als ich zuegä will