Frage von VizslaKatha, 17

Kann mir jemand Informationen zu Schiller geben?

Hallo, ich suche Informationen zu Schillers Leben, seine Balladen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raidho, 15

na?

wiki wird dir helfen..

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Schiller

Antwort
von Ellen9, 11

Die Internetsuchmaschine hat schnell Antworten für dich parat, wie raidho dir beispielhaft gezeigt hat. Ist keine große Sache, kannst du auch. Gibst nur den Namen Schiller ein, und schon kommen diverse Seiten zum Vorschein. 

Antwort
von lohne, 17

Deine Suche ist erfolgreich in Wikipedia.