Frage von AnonymAmo, 22

Kann mir jemand in sache Scheidung helfen?

Ich bin 20 Jahre und bin verheiratet da ich noch in der Ausbildung bin bleiben mir für einen Anwalt nicht mehr als 5000 Euro zur Verfügung ich wollte aus meiner Strengreligiösen Familie unbedingt raus doch jede Unterstützung um die ich sie flehe wird von Ihnen nicht anerkannt sie sind sehr entäuscht... ich bin auf mich gestellt und möchte mit diesem handgreiflich geschmacklosen "Mann" ein Ende setzen. Ich brauche alle Tipps die ihr mir geben könnt einfacher wäre es wenn ich eine weibliche Person nicht Anonym kontaktieren könnte die das selbe durchgemacht hat um offener darüber zu reden zu können.

Antwort
von wennduhighbist, 22

Wende dich vielleicht an ein Frauenhaus, sie können dich beraten und dir Schutz bieten. Sicher gibt es auch finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten vom Staat, genaues kann ich dir leider nicht sagen. Aber viel Erfolg!

Antwort
von Fliederblume, 10

Hallo erst einmal.

Ich biete dir meine Freundschaft an, dann können wir weiter schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten