Frage von niwiYT, 68

Kann mir jemand in Pokemon Y ein Darkrai tauschen?

Hey Leute, kann mir jemand von euch ein Darkrai tauschen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henanigans, 19

Schau mal hier http://www.pokewiki.de/Events im Mai ist Darkrai Event

Antwort
von hannah1804, 42

Im Mai ist ein Darkrai Event.

Kommentar von niwiYT ,

Ja dass wusste ich schon wollze es nur bisschen früher ;) aber trotzdem danke :)