Frage von helfen27, 48

Kann mir jemand in Kunst helfen?

Hey, ich muss in Kunst diese Bilder malen, eigentlich nur die Hälfte da die andere schon da ist, aber ich möchte Wissen wer die Bilder gemalt hat, habe schon überall gegooglt, aber leider nichts gefunden 😒

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 28

Beim 4. Bild handelt es sich um ein Selbstporträt (1907) von Picasso:

http://www.boredpanda.com/pablo-picasso-self-portrait-style-evolution/

Das 2. Bild ist auch von Picasso (Le poète):

https://en.wikipedia.org/wiki/Pablo\_Picasso


Kommentar von helfen27 ,

Dankeschön 😘

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von LiloB, 12

Deine zweit e Hälfte von Picassos Kopf (Bild 4) ist schon gut gelungen.Auch, wenn Du die Titel und Maler nicht kennst,- versuche einfach das Gegenteil zu finden,- statt Mann -Frau,- statt eckig (kubistisches Bild 2) runde Figuren,auch graphisch etc. Die Bilder versuche ich noch zuzuordnen, aber da werde ich kaum helfen können.

Kommentar von LiloB ,

Bild 2 ist auch Picasso- (siehe Kubismus, da findest Du es-) bei 1 muß ich passen.Du kannst auch die Katze für Bild 3 nehmen, dann aber auf den Hintergrund achten - damit man Deine Wahl des alten Mannes besser versteht.

Antwort
von Askomat, 25

Frag doch mal deine Lehrerin ?

Kommentar von helfen27 ,

Hab ich auch versucht, sie will es mir aber nicht sagen

Kommentar von Askomat ,

Ok. Sie möchte halt das du dir selbst was ausdenkst und nicht nach dem Orginal vervollständigst. Das würde ich auch sein lassen. Dafür zieht sie dir bestimmt mächtig Punkte ab, Aufgabenstellung nicht erfüllt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten