Frage von dermuedejoe10, 34

Kann mir jemand in Hamburg kompetente Dermatologen empfehlen?

Kassenpatient

Antwort
von GreatDane4, 12

Weil mein Hautarzt krank war wurde er durch Fr. Jwainne Borgmann vertreten. Ich hatte eigentlich wenig Freude mich ganzkörperlich von einer Frau screenen zu lassen, wollte aber den Termin nicht verfallen lassen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung war es für mich ein sehr unangenehmes Erlebnis. Überkandidelt freundlich, fast schon hippelig, eine fahrige und unorganisierte Untersuchung, sehr unnötige Berührungen in meinem Genitalbereich. Ich hatte das Gefühl statt in einer Hautpraxis in einem Bordell gelandet zu sein. Scheinbar ist sie nicht nur bei mir negativ aufgefallen da sie kurze Zeit später die Gemeinschaftspraxis verließ. Ebenfalls in der nächsten Stelle im Krankenhaus blieb sie nur kurz. Ich denke, daß ihre Art der Behandlung in einem Tantra-Studio besser aufgehoben ist.

Antwort
von MerillStarlight, 34

huhu,

hier würde ich dir die seite von dem ärzteportal jameda empfehlen oder imedo... da findest du bewertungen und kannst dir einen ersten eindruck verschaffen :)

viel erfolg und gute besserung 

greetzi 

Kommentar von dermuedejoe10 ,

Danke, für die Info. Ich schaue es mir mal an.

Gruß:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten