Frage von Dimtri, 68

Kann mir jemand in GTA5 auf dem PC Geld modden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 46

Wieviel und welches Lv?

Kommentar von Dimtri ,

Level 84 soweit ich mich weiß und die Menge ist variabel.

Sagen wir soviel, dass es nicht zu einem Ban kommt, man jedoch die einen oder anderen Sportwägen kaufen kann :D

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Hab selbst lv8000 und 300mille xD spiele damit seit ca 1 jahr und lebe immernoch

Kommentar von Dimtri ,

Moddest du denn selber?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja

Kommentar von Dimtri ,

Könntest du mir dann Geld modden? :D

Wenn ja: Spielst du über Steam oder muss ich dich direkt im Social adden?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Hey sorry mache das eigentlich nur für geld xD

Kommentar von Dimtri ,

Eine einzige Ausnahme? :D

Es ist ja kaum mehr als einen Knopf zu drücken in einem Mod-Menü

Biiiittee? :3

Kommentar von Dimtri ,

bzw. Für wie viel machst du das normalerweise?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Für 10€ paysafe
Das
-Unlock all
-level 8000
-300mille
-ist bannsicher
-und extrawünsche wenn ich sie erfüllen kann

Kommentar von Dimtri ,

Wie schaffst du es denn, dass es Bannsicher ist?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ich machs auf Ps3 und dann übertrage ich den Account 😜

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Wenn du interresse hasts schreib mir auf skype xD Daniel300401

Antwort
von GamePlane, 43

Lad dir einfach ein 100% savegame runter

Kommentar von Dimtri ,

Der Online Account ist doch an eine Cloud gebunden? Wie soll man diese Datein denn ersetzen

Kommentar von GamePlane ,

Du hast nicht geschrieben, dass du dein Online Profil meinst.