Frage von chgox1, 29

kann mir jemand in Englisch bei einem Referat helfen?

Hallo.. ich bin's mal wieder. Wir sollen in Englisch ein Referat über unseren Lieblings Star machen. Ich habe mich für Guns N' Roses entschieden. Nun weiß ich nicht,wie ich erklären soll, dass Slash (Saul Hudson) eine Autobiographie geschrieben hat. Ich komme die ganze Zeit mit den ganzen Zeiten durcheinander. Und was heißt überhaupt Autobiographie auf Englisch? xD Hoffe ihr könnt mir irgendwie dabei helfen! :) LG

Antwort
von SuMe3016, 16

Ich würde mich an deiner Stelle einfach an das past simple halten.

Autobiographie heißt - jetzt kommts! - autobiography.

Kommentar von Nobody2016 ,

Haha 😅

Antwort
von huppsala, 7

Autobiographie heißt im englischen autobiography ... Und dass Slash eine geschrieben hat, könntest du ungefähr so einbinden: In ... (Jahr) Saul Hudson, known as Slash, wrote an autobiography.

Musst halt schauen, in welcher Zeit dein sonstiges Referat steht.

Antwort
von 2354cannes, 17

Ich würde im Internet über die Person in Deutsch oder Englisch etwas suchen und erstmal ausdrucken, dann vereinfacht zusammenfassen, dann in einer online deutsch-englischen Übersetzung im Internet Satz für Satz übersetzen lassen.

Kommentar von SuMe3016 ,

Genau, weil jeder weiß, wie gut diese Übersetzungprogramme funktionieren.

Wenn der/die FS Englisch im Interricht hat, wird ersie jawohl auch Sätze formulieren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten