Kann mir jemand in einfachen Schritten erklären wie ich nur die ISO Datei von Windows 7 64-bit auf einen USB Stick brennen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du die ISO bereits hast, dann verwende das Microsoftool  Windows USB/DVD Download Tool (der Name ist irreführend, da wird nichts mehr gedownloaded).

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

Hinweis: Viele der üblichen ISO nach USB-Tools funktionieren mit der Installations-ISO von Microsoft leider nicht hundertprozentig.

Auch manche Systeme kommen mit Sticks generell nicht klar, weil nach der Preinstallation auf einmal die USB3-Schnittstelle nicht mehr erkannt wird. In diesen Fällen den Stick an einer anderen aber USB2 versuchen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die gesamte iso-Datei auf einen Flash-Stick zu "brennen", benutzt du am besten den "Win32 Disk Imager". Das ist ein kleines Tool, das eine beliebige iso-Datei auf einen USB-Stick schreibt und diesen bootfähig macht. Eine Alternative für andere Betriebssysteme wäre Unetbootin, das Tool gibt es für Win, Lin und Mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Win2Usb runter

Da gibst du dann einfach die ISO datei an, dann den USB Stick und der macht alles von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung