Frage von jazzy2310, 39

Kann mir jemand In-Ear Kopfhörer mit einem guten Klang für wenig Geld empfehlen?

Antwort
von Lukomat99, 26

Apple EarPods.

Oder die Urbanears sind auch noch gut

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von SwissWeasle, 8

Unter 20Eu wirst Du keine Kopfhörer finden, welche wirklich von Qualität sind... Das kommt auf Deine Definition von Qualität an. Aber von einem "sauberen Klang" wirst Du da nicht sprechen können. Das Standard-Zubehör bei einem Handy dürfte da bereits die gleichen Leistungen erzielen wie wenn Du Kopfhörer für unter 20Eu kaufst.

Antwort
von GelbeForelle, 25

Kommt auf dein Budget an...

Kommentar von jazzy2310 ,

Unter 20€

Antwort
von XLittleHelperX, 15

Ich bin mit diesen sehr zufrieden:

http://www.redcoon.de/B641557-Panasonic-RP-HJE125E-K_In-Ear-H%C3%B6rer?refId=pla...

Antwort
von Jamesboond, 10

JBL Saturn 30 Euro

Antwort
von Kompliziert1234, 2

Ganz klar von Apple

Antwort
von NMatcho, 18

Die von Apple!

Kommentar von EySickMyDuck ,

Yepp... Ich bin nich wirklich Fan von Apple aber die Dinger haben mich klanglich aus den Latschen geworfen.

Da fliegt dir weg die Pepper von der Nülle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community