Frage von 19Philip99, 45

Kann mir jemand In-Ear-Kopfhörer empfehlen, die gutes Hörerlebnis und Komfort versprechen?

Hallo Leute :)

Ich bin auf der Suche nach In-Ear-Kophörer, da meine jetzigen langsam ziemlich lästig werden und ich sie sehr oft benutze. Wie bereits erwähnt lege ich viel Wert auf das Hörerlebnis und den Komfort. Darum bin ich bereit etwas mehr auf den Tisch zu legen, das heißt im Bereich von 100-150 Euro.

Vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 22

Hallo 19Phillip99,
ich könnte dir die Bang&Olufsen (B&O) Play H3 Empfehlen, sie sehen gut aus und bei dem Klang bist du bei B&O sehr gut aufgehoben. Wenn du etwas mehr ausgeben möchtest und Bluetooth möchtest könnte ich dir auch die B&O Play H5 Empfehlen, vom Design her sind diese auch sehr schön und vom Klang, Perfekt!.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen:)
Lg Tomiza

Kommentar von 19Philip99 ,

Hallo Tomiza :) 

Vielen Dank für deine Empfehlung! Ich habe mich gerade ein bisschen kundig gemacht und anscheinend bist du nicht der einzige der so denkt. Habe schon nach vielen Modellen gesucht, die mir gefallen aber noch keines gefunden. Ich muss sagen, dass diese Kopfhörer mir von Anfang an am besten gefallen. Vielen Dank nochmal :)

MfG Philip!

Kommentar von Tomiza ,

Vielen Dank für den Stern, immer wieder gerne:)

Antwort
von Ifm001, 34

Du bis schon viel zu früh bei den Kosten. Das führt tendenziell dazu, dass man zu viel ausgibt.

Zuerst kommt, was Du unter "gutem Hörerlebnis" verstehst. Da ist z. B. die Musikrichtung relevant.

Kommentar von 19Philip99 ,

Ja, da hast du recht. Ich habe mich selber nochmal kundig gemacht und habe herausgefunden, dass es auch sehr gute Modelle gibt die weniger als 100 Euro kosten. Jedoch weiß ich nicht welches am besten für mich wäre. Ich höre überwiegend Pop/EDM/RnB und was eben im Trend ist. Was ich ebenfalls vergessen habe zu sagen ist, dass ich diese Kopfhörer am PC benutze, d.h. sie sind nicht nur für das Hören von Musik gedacht. Ich würde trotzdem nicht zu den Over-Ear-Kopfhörer greifen. 

Antwort
von Sahra21, 16

Ich persönlich habe die von Sennheiser und kann die dir echt empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community