Frage von FrageEuchAlle, 26

Kann mir jemand in Deutsch Vorwort erklären?

Antwort
von SpicyMuffin, 16

Da du in den Tags "pronomen" angegeben hast, nehme ich an, du wolltest die erklärt bekommen (nicht Vorwort, sondern Fürwort). Die setzt du anstelle eines Nomens ein. Also anstatt "Karl Heinz schlug die Tür zu" schreibst du "Er schlug die Tür zu".

Antwort
von LinTsuki, 13

Ein bestimmtes oder was das generell ist?
Wenn es das bestimmte ist kann ich natürlich nichts erklären

Wenn es das wort generell ist dann ist das meistens so, dass wenn jmd ein buch schreibt, dann sagt er autor oft noch etwss zum buch wie bsp er darsuf gekommen ist o.ä.

Antwort
von Samika68, 14

Prolog, Einleitung, Vorrede

Antwort
von Tannibi, 18

Welches Vorwort denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten