Kann mir jemand in Bremen eine Akkustik Gitarre für einen Silvesterauftritt leihen €€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akustik- oder Western?

Wohne 20 min. entfernt von Bremen.

Ich hätte eine mittelklasige Akustikgitarre von Yamaha, bloß die Saiten sind schon etwas verschlissen; sollte aber ausreichen. Meine Westerngitarre von Furch ist mir zu schade, weil sie nicht gerade völlig billig gewesen ist.
Bei Interesse gerne melden.
Lg, becks2594

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von becks2594
30.12.2015, 15:03

Kann aber nicht an eine Anlage anstecken; sorry, dann hat sich das wohl schon erledigt.

0
Kommentar von becks2594
31.12.2015, 01:54

Gefällt mir, schöner Geschmack!

0

Wieso nimmst Du nicht Deine Gitarre in den Passagierraum mit? Ich hab' schon öfter Flugpassagiere mit ihrem Musikinstrument reisen gesehen. Frag' doch bei deiner Fluglinie nach, was das kosten würde?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cucecu
30.12.2015, 12:12

Leider ist es so, dass die Fluggesellschaft nicht garantieren kann, dass ich die Gitarre mit in die Kabine nehmen darf, weil die Höchstmaße eines Handgepäckstücks 55 cm nicht überschreiten dürfen. Außerdem fliege ich in 2 Flügen hin und zurück. Austrian Airlines von Innsbruck bis Frankfurt und Lufthansa bis Bremen. Für den Rückflug glit wieder das selbe.

0

wie gesagt sind sharely.us, www.leihdirwas.de eben private Leihplattformen von Privatleuten ebenso wie frents.com usw.

Gegen Aufwandentschädigung kann man auch alles Mögliche "leihen" mieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?