Kann mir jemand im Arbeitsheft von Schroedel helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. gutefrage.net ist keine Hausaufgabenhilfe - du verstößt gegen eine Richtlinie und bist daher zu 12 Monaten Knast verurteilt!

2. Da nicht jeder so ein SchroedelDödel Heftchen wie du hat, wäre es vielleicht besser für dich, wenn du uns ein Bild von der Aufgabe schickst - ansonsten kannst du noch ein bisschen länger auf die Antwort warten.

3. Der Lösungsteil wird dir helfen die Aufgabe zu lösen, aber verstehen wirst du es dadurch nicht unbedingt - frag deine Familie oder Verwandte. Wenn das nicht hilft, frag deine Freunde!

4. Du hast Internet! Benutze es! Google weiß oft mehr als meine Mutti - und das ist gar nicht so einfach!

5. Wenn es nicht klappt, dann klappt's halt nicht - lass dir notfalls eine Entschuldigung deiner Eltern schreiben, dass du dich intensiv mit dem Dödel von Schroedel beschäftig hast, aber da nicht durchgestiegen bist.

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
28.06.2016, 20:56

:D xD

1

Was möchtest Du wissen?