Frage von 1Dfan, 30

Kann mir jemand Ideen gegen Langeweile nennen?

Ich möchte eine To-Do-Liste (ehergesagt heftchen) für den Sommer machen.Aber leider fallen mit nicht viele Sachen ein.. Im Internet habe ich schon einige Sachen gefunden. Aber es wäre nett wenn ihr mir auch paar Ideen/Tipps geben würden

Danke im Voraus

Antwort
von j1999j, 17

Fahrradtour zu einem Platz wo du noch nie warst

Antwort
von Sturmwolke, 11

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von FredFeuerstein0, 26

Wie viel Geld für den Sommer steht dir ungefähr zur verfügung? Und wo lebst du?

Kommentar von 1Dfan ,

Geld habe ich eigentlich immer so viel ich brauche.... Ich wohne in der nähe von Dortmund (in so ner kleinen Stadt)

Kommentar von FredFeuerstein0 ,

Dann besuch mit Freunden irgendwelche Freizeitparks wie z.B. Europa Park oder du fliegst ne Woche in ein All Inc. Hotel und lasst es dir dort gutgehen, dann könntest du noch bei irgendwelchen Geilen Seen/Meer/Bäder schwimmen gehen usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community