Kann mir jemand hier pauschal sagen was so ein Tattoo kosten würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Stelle würde ich mir gut überlegen weil durch die dickere Haut die Farbe schnell rausgeht und du ziemlich oft zum Nachstechen musst oder das Ganze matschig aussieht nach gewisser Zeit. Wenn es nur ein einfaches Herz ist musst du mit 50- 100 Euro rechnen. Durch das relativ häufige Nachstechen kommen da aber auch wieder Folgekosten dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
21.12.2015, 23:28

Zusätzlich sticht kein seriöser Inker das erste Tattoo auf die Hand.

0

Tattoo Preise kann man nie sagen. Das ist das gleiche wie bei Autos. Bei den Kosten kommt es auf viele Faktoren an. Die Dauer, die Stelle, die Größe, mit Farbe oder ohne. Usw.
Ich denke unter 100€ kommst du da nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es ausgefüllt sein? Soll es farbig sein? Alles Fakten, die man berücksichtigen muss.

Weiterhin ist das bei jedem Tätowierer unterschiedlich. Ich hab für mein ca 3 cm großes Tattoo 70 Euro gezahlt und der Tätowierer ist spitzenmäßig.

Bedenke, dass ganz kleine Tattoos wieder mehr kosten, da der Aufwand zu groß ist. Wäre meins kleiner gewesen hätte ich auch noch mehr bezahlt.

Unter 50 Euro kommst du bei keinem Tattoo weg, da das alleine schon Kosten für Farbe etc sind. Ich würde bei dir mal so um die 60 bis 100 Euro schätzen.

Such dir einen guten Tätowierer und zahle zur Not lieber etwas mehr. Trägst du dein Leben lang ;)

Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?