Frage von dermitdemhund23, 77

Kann mir jemand hier diesen Weg ins Spanische übersetzen?

Hey Leute :D ich muss eine Wegbeschreibung in Spanisch machen, deswegen hier mal der Link zur Route: https://www.google.de/maps/dir/Palacio+Real,+Calle+de+Bail%C3%A9n,+s%2Fn,+28071+...

Schon mal ein großes Dankeschön! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissGreene, 17

Hier sind die Übersetzungen.

Kommentar von MissGreene ,

Danke schön für das Sternchen😊⭐️

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache & deutsch, 40

Da musst du schon in Vorleistung treten.

Ein Wörterbuch kann dir sicher dabei helfen. (www.pons.com)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wenn es mit bloßen Wörtern so einfach wäre. Leider muss man bei Wegbeschreibungen auch bestimme Grammatikstrukturen beachten, die ich nicht so wirklich drauf hab.

Kommentar von adabei ,

Natürlich musst du auch Grammatikstrukturen beachten, aber vom Vorsagen allein lernst du nichts.

Mache wenigstens einen Versuch. Mit der Verbesserung wird dir schon jemand helfen. Außerdem zeigt dir ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com auch, wie Wörter in einem Satz verwendet werden.

Antwort
von MissGreene, 12

Das 2te Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community