Frage von unbekanntekuhle, 31

KAnn mir jemand helfen...Wahlkampfrede?

Wir müssen eine wahlkampfrede schreiben. Meine gruppe muss eine für die Afd schreiben...hat jemand ein wahlkampfrede als Vorlage oder Ideen wie es uns leichter fallen könne solch eine zu schreiben

Antwort
von ErsterSchnee, 25

Nehmt euch ihre Ziele aus dem Programm, versucht das irgendwie positiv zu sehen und bauscht es dann auf.

"Unrunde" Dinge noch schlechter reden als sie schon sind und dann obskure Gegenvorschläge bringen ohne Rücksicht auf Durchführbarkeit - dann klappt das schon mit der Rede.

Kommentar von HappyGamer2207 ,

klingt eher wie übliche Behauptungen von linken die selbst null Inhalt in ihren reden bringen.

Kommentar von ErsterSchnee ,

WER nun null Inhalt hat, ist doch egal. Der TE muss halt eine leere Rede für die AfD schreiben - kann ja nicht so schwer sein.

Antwort
von Rechtsmittel12, 14

Der Bundesgerichtshof mit Sitz in Karlsruhe (§ 123) ist das oberste Bundesgericht für Straf- und Zivilverfahren (§§ 133, 135 GVG). Es wird in den Fällen als Revisionsgericht tätig, und zwar zur Verhandlung und Entscheidung über Revisionen in Strafsachen gegen Urteile der Landgerichte und Oberlandesgerichte (§ 135 Abs. 1 GVG). Und in Zivilsachen bei Revisionen gegen Berufungsurteile der Landgerichte und Oberlandesgerichte (§ 133 GVG).

Kommentar von HappyGamer2207 ,

etwas an der Frage vorbei ^^ ?

Kommentar von Rechtsmittel12 ,

Ach ja gott, Wahlkampfreden hin und her. Der Bundesgerichtshof und das Bundesverfassungsgericht sind viel interessanter.

Antwort
von striepe2, 5

Es hat den Anschein, als ob der Fragesteller wieder mal Propaganda für die AFD machen will.

Das ein solches Thema als Aufgabe erteilt werden soll,ist höchst denkwürdig bzw. unglaubwürdig.

Antwort
von HappyGamer2207, 11

Kommt auf das Thema der rede an suche dir doch zum beispiel YouTube reden von Frau petry raus. Viele linke orientirungslose meinungsfaschisten
Werden dir hier keine Hilfe sein.

Antwort
von Max93776, 26

Kommentar von HappyGamer2207 ,

wie idiotisch kann man sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten