Frage von AIMLKMV, 30

Kann mir jemand helfen(jungs)?

Ich schreibe seit einem Monat mit einem Jungen der mir sehr gefällt. Wir haben den selben Freundeskreis und er ist bei meinem Vater auch der Nachbar (meine Eltern sind getrennt).
Die Situation ist so: Er mag mich auch und das freut mich auch sehr. Wir haben auch an ein paar Partys einfach für uns nur draussen gesessen und geredet und gekuschelt. Also wir sehen uns eigentlich recht viel. Und er sagte auch das er etwas von mir wil. Und wir haben für diesen Mittwoch abgmacht zusammen Netflix bei ihm zu schauen. Aber ich kann schüchtern sein aber das will ich eigentlich gar nicht. Und jetzt wo ich so viel darum geredet habe kommt meine eigentliche Frage: Wie kann ich vermeiden, dass ich schüchtern wirke?
Vielen Dank und lg

Antwort
von Zyares, 13

Warum möchtest du das denn unbedingt ändern? Ich finde es eigentlich recht süß wenn ein Mädchen eher schüchtern ist. Zeig dich einfach so wie du bist, die Schüchternheit verfliegt mit der Zeit :)

Antwort
von crack12321, 30

kommt zeit, geht Schüchternheit ;)

mach einfach in der Geschwindigkeit weiter die du als gut empfindest und alles andere ergibt sich ;)

Antwort
von chrisquad2, 30

Selbstvertrauen aufbauen, beließ dich über Körperhaltung, aber ich glaube sei einfach du selbst und sag ihm das du etwas schüchtern bist

Antwort
von SechsterAccount, 19

Ach ein wenig Schüchternheit ist eig. Süß , nur zu viel wird lästig . Wenn du zurückhaltend bist weil du schüchtern bist ,sag es einfach frei raus : " ich bin schüchtern " . Sonst denkt man als junge man würde was falsch machen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community