Frage von cokiemonster, 4

Kann mir jemand helfen/einen rat geben😔?

Also...ich (14/w) bin in einen jungen verliebt den ich schon fast 3 jahre kenne...persönlich geseheb habe ich ihn noch nicht aber wir haben schon geskypt (-er ist 'real')..aufjedenfall ist er einjahr älter als ich.Für ihn bin ich eine beste freundin weil wir über alles reden undso..aber ich traue mich nicht ihn zu sagen das ich in ihn verliebt bin denn ich will ihn nicht verlieren er ist halt sozusagen mein ein und alles😔 Was soll ich machen ich wein fast jeden abend😔

Antwort
von Pleague91, 4

Wie sieht es bei ihm denn mit anderen Mädchen aus? Redet er oft über sowaws oder garnicht? Redet ihr generell mal über Dinge, die euch n Beziehungen wichtig oder weniger wichtig sind?

Kommentar von Pleague91 ,

Ein "Geständnis" ist nicht immer gut, kann auch dazu führen, dass er auf Abstand geht, weil es ihm unangenehm ist.

Dabei würde ich sagen, kommt es drauf an, wie lange du schon in ihn verliebt bist.

Kommentar von cokiemonster ,

ich liebe ihn schon mind. 3 monate oder länger😔

Kommentar von cokiemonster ,

hab ihm geholfen mir seiner ex schluss zumachen aber sonst nicht so viel über beziehung

Kommentar von Pleague91 ,

Naja weil ich habe auch ne gute Freundin, also ich (M24), wir haben auch öfters mal über Beziehungen und sowas geredet, aber ich bin immer recht passiv geblieben und habe auch eher versucht, das Thema nicht sonst wie zu sehr zuvertiefen, da ich selbst nciht sicher war, ob ihrerseits Interesse bestand.

Ich persönlcih wäre auch klargekommen, wenn sie es mir gebeichtet hätte, doch habe so gehofft, ihr das verständlch zu machen, damit sie nicht in diese unangenehme Situation kommt.

Naja vllt könntest du ja auch mal das Thema leicht ansprechen und testen, wie er das so drauf reagiert, bevor du komplett beichtest, was du so fühlst.

Nicht jeder Junge tickt gleich und reagiert gleich.

Kommentar von Pleague91 ,

Also ich hatte auch kein Interesse an einer Beziehung mit ihr, muss ich dazu schreiben.

Antwort
von Zyrober, 3

Mach dich nicht kaputt, sag es ihm. Kopier folgenden Text in Whatsapp/Snapchat/SMS/wasauchimmerihrbenutzt:

"Mir geht es nicht gut. Ich weine fast jeden Abend und das will ich nicht. Ich bin nicht deppressiv und es tut mir auch nichts weh. Aber ich empfinde mehr für dich und ich will, dass du das weißt."

... falls du eher der wortkarge Typ bist (was in deiner Frage eigentlich nicht so aussieht), reicht auch "Ich empfinde mehr für dich."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten