kann mir jemand helfen"downhill?"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mountainbiken, aber ausschliesslich bergab, Die Bikes sind daher meist schwerer, stabiler, und besser gefedert (meisst fully) und man sucht sich eine Strecke den Berg ab und fährt dann einfach nur runter. Nie nach oben.

Schau auf Wikipedia (Mountainbike, aber auch Downhill)

Und schau auf YouTube, kannst ja ein Video zeigen kommt immer gut an, ich hatte nämlich mal ein Referat über Danny McAskill habe auch win Video gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib "Downhill" doch einfach mal bei Youtube ein und schau dir paar Videos darüber an, dann weißt du ungefähr was das ist und worum es geht. 

Außerdem wäre ein so ein cooles Video ein sehr guter und interessanter Einstieg für dein Referat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havva2121
28.10.2016, 01:40

danke schön hat mir wirklich sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?