gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann mir jemand helfen, würde gern wissen was passiert wenn ein gefangener einen Werter eine kleppt

gefragt von nanu25 am 29.05.2009 um 16:46 Uhr

4 wochen vor der Entlassung, kommt er da trotzdem raus zum Entlassungstermin, oder muss er da noch länger sitzen??? Wäre lieb wenn ich eine Antwort bekommen würde

lg

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r nanu25,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

strafe (533)
gefaengnis (221)