Wieviel könnte dieses Bild ungefähr wert sein?

Antikes Bild, alter leider unbekannt, von Haushaltsauflösung der Oma
 - (Bilder, Antik Bilder)

5 Antworten

Hallo, das Bild ist nur dann etwas Wert wenn es gemahlt wurde und der Maler es Signiert hat. Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, es ist nichts besonderes. Aber der Rahmen kann auch einen Wert haben. Auf dem Flohmarkt zwischen 20€ und 50€.

Solche Bilder gibt es in überfluss, natürlich hat es einen Wert aber da es keinen Namen hat uns auch der Maler nicht bekannt ist bekommt man für ein solches Bild nicht viel.

Du kannst ja mal damit in ein Pfandhaus oder zu einem Aktionär gehen. Die können dir sicher sagen, wieviel es wert ist.

Hab ich leider nicht in der Nähe 😣

@Lieblingsidiot

Dann such mal im Internet nach vergleichbaren Bildern und rechne dann den Durchschittspreis aus.

Ist nicht viel wert, da Massenware (Druck).

Hier wird es beispielsweise für 80€ verkauft: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heiligenbild/352212118-246-5440