Frage von Mary3455, 28

kann mir jemand helfen, wie kann ich das stoppen?

Mir ist morgens immer schlecht teilweise muss ich mich auch übergeben. Da ich noch zur Schule gehe ist das nicht gerade förderlich, da ich dadurch auch oft nicht da sein kann . Im Laufe des Tages geht die Übelkeit dann weg, doch ich leide sehr darunter körperlich und seelisch weil mich so langsam niemand mehr ernst nimmt und sich jeder fragt was mit mir falsch ist. Ich bin nicht schwanger oder so aber ich weiß nicht mehr weiter bitte ich brauche dringend Hilfe. Gibt es jemanden der weiß wie so etwas weggeht oder jemand der dasselbe hat?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mary3455,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Übelkeit

Antwort
von lenchen28041, 21

Vielleicht liegt es daran das du zu wenig isst leider bin ich kein Arzt aber lass dich besser mal untersuchen, falls es was schlimmeres sein sollte ;)

Antwort
von GinoSaurusRex, 15

Geh am besten zum Arzt, der kann dir am besten helfen!
Klingt als hättest du ernsthafte Kreislaufprobleme.
Wichtig ist dass du morgens was isst und über den Tag verteilt möglichst viel trinkst zB Saftschorle
Machst du regelmässig Sport? Solltest du machen denn dass kann deinem Kreislauf helfen.

Hoffe konnte erstmal helfen

Wie gesagt - geh am besten zu einem Arzt und schilder dem das genau und detailliert!

Gute Besserung

Antwort
von Suboptimierer, 8

Ein Arzt würde dich ernst nehmen.

Antwort
von Valerie19, 11

höhrt sich aber nach einer schwangerschaft an!

Antwort
von Geisterstunde, 4

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Antwort
von Johanna4561, 4

geh um arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten