Frage von apfeltadche, 20

Kann mir jemand helfen wie ich wieder motivierter werde?

Also ich bin die letzten Wochen öfter krank fehle viel in der Schule. Ich kann wie es aussieht kein Sport mehr machen weil ich mir das Knie kaputt gemacht habe.
Ich bin seitdem halt öfter krank keine Motivation mehr für nichts.
Mache nicht mehr so viel mit meine Freunden also wenn die sich treffen sag ich oft ab wegen fehlender Motivation.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten weiter machen soll um wieder motivierter zu sein?

Antwort
von prdtzky, 6

Setze dir Ziele und guck was du erreichen möchtest und versuche dann diese Ziele zu erreichen . Jeder hat mal Phasen wo man unmotiviert ist und keine Lust mehr hat (ich kann selbst wegen Krankheit keinen Sport machen)  mir hilft immer motivierende Musik und Videos , denk einfach positiv :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten