Frage von Deeelyaaaaa, 156

Kann mir jemand helfen wie ich natürlich größere Brüste kriege bitte?

Hey Leute, undzwar bin ich wirklich sehr unzufrieden mit meinen Brüßten. Ich bin 15Jahre alt (bitte keine Dumme Antworten zu meinem Alter ich weiß ich bin jung aber trotzdem) und hab noch nicht einmal Größe A wobei alle meine Freundinnen schon fast bei D sind. Das ist sehr frustrierend und macht mich immer weniger selbstbewusst! Hilft mir bitte wie ich auf natürliche weiße größere Brüste kriege😩😭. Ich bin am verzweifeln. Hoffe irgendjemand versteht mich. (Bin 1.62 groß und wiege 58kg am Gewicht kanns also nicht liegen.. Bin schon so tief gesunken das ich diese Frage um 4:57uhr nachts/morgens stelle) Bin neu hier.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 67

wobei alle meine Freundinnen schon fast bei D sind

genau das nehme ich dir nicht ab. Erzählen kann man viel. 

Dein Problem sind nicht die Brüste, sondern dein Selbstbewusstsein; da solltest drann arbeiten. 

eine natürliche Vergrösserung gibt´s nicht. OP, das macht aber kein Arzt in dem Alter. http://www.frauen-problem.de/groessere-brust-durch-pille/

Antwort
von MonaLisa557, 69

-Du bist in der Pupertät dein Körpchen kann sich vom einen Tag zum anderen ändern.
-Nimm etwas zu. In der regel wird sich etwas in der Brüst absetzen
-Sonst einfach nur hoffen.

Mach dich jetzt nicht verrückt. Viele mögen auch kleinere Körpchen. Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist.

Antwort
von Canteya, 88

Natürlich wird das nix. Koenntest maximal zunehmen und dann hoffen dass sich Fett an den Brüsten absetzt. Aber die wachsen noch, bis du 21 bist oder so, also mach dir da keine allzu großen Sorgen. Bei manchen setzt halt das Wachstum erst spaeter ein.

Antwort
von Heiny90, 36

Ob man das irgendwie beschleunigen kann weiß ich nicht... Aber ich kann dir sagen das vielen Kerlen kleinere Brüste besser gefallen als große.. Und darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen, und außerdem bist du noch in der Wachstumsphase, dein Körper aber auch dein Denken ändert sich ( auch wenn sich das jetzt vielleicht bescheuert anhört, ich bin jetzt 18 und habe es gehasst wenn mir jemand so kommt mit ja in deeeeinem alter bla bla bla.. Und ich hasse es immernoch, aber es ist irgendwie oft so) also: mach dir ncht zu viele Sorgen, ich bin sicher das wird schon alles gut werden;-)
Lg Heiny✌️

Antwort
von ririririri, 27

Sch*** drauf ^^ brüste sind nich alles aber ich kann das gut nachvollziehen Beeinflussen kannst du das leider nich aber pushen ist alles ^^ Klopapier, socken, silikonpads whatever ^^ Oder du ziehst 2 bhs übereinander an ^^ schau mal bei youtube Kopf hoch, gibt schlimmeres :3

Antwort
von oSirHC, 76

Ich bin ein Junge und auch 15. Nimm es hin wie es ist. Da wird es keine Methode geben, sonst wuerde es sowas wie Brustvergrößerungen gar nicht geben.
Kannst mich ja mal einen Blick drauf werfen lassen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von TheComedian93 ,

Pack dein Ding wieder ein! Dafür gibts andere Plattformen

Kommentar von oSirHC ,

Manche Leute wollen einfach keinen Spaß verstehen. ^^

Kommentar von Deeelyaaaaa ,

Ich habe so oft versucht damit klar zu kommen aber es geht nicht denn es zeigt doch das weibliche verstehst du?😩😂

Kommentar von oSirHC ,

Es gibt viele Jungs die auch kleine Brueste mögen. Mach dir keine Sorgen, haha. Und zur Not gibt es ja noch Push up BH's. ^^

Kommentar von Aesteam ,

Hallo, mach dir darüber keine Gedanken. Du bist jung und nicht voll ausgewachsen. Was zählt ist deine Gesundheit!! Zum einen zeigt eine Veränderung der Brust nicht zuverlässig eine Schwangerschaft an, "zum anderen ist die endgültige Form der Brüste weitgehend erblich. Abgesehen von einem chirurgischen Eingriff (Brustvergrößerung oder gegebenenfalls auch -verkleinerung), kann – je nach genetischer Voraussetzung – die Brustform mehr oder weniger auch durch den Körperfettgehalt reguliert werden". Akzeptiere das was du hast denn so bist du einzigartig und Naturell :).

Antwort
von AnonymerBaer, 69

Chill mal, du bist mitten in der Pubertät, das wird schon noch. Und nicht jeder bekommt solch große Brüste - die Natur lässt grüßen. Und ganz nebenbei haben (zu) große Brüste auch Nachteile. :)