Frage von Todesengel66, 39

Kann mir jemand helfen wie ich es verarbeiten kann?

Hallo und zwar
Ich war mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen.
Wir hatten es nicht gerade leicht seine Mutter und Väter sind zu tiefst sorgen abhängig und seine Mutter bindet ihn zimlich an sich .
Er hat sich schon immer sehr viel reinreden lassen.
Nun ist es das er sich plötzlich seit zwei Wochen nicht mehr meldet geht nicht ans handy und tut so als gäbe es  mich nicht...
Was hab ich falsch gemacht ?
Es gab keinen Streit nichts und es  macht mich einfach nur fertig . Ich bin so psychisch kaputt
Kann mir jemand Tipps geben ?
Von Freunden bekomm ich nur Sätze wie " Auch andere Mütter haben hübsche Söhne " aber das hilft mir nicht das macht alles nur schlimmer

Antwort
von pingu72, 12

Keine Ahnung wie alt er ist, aber wenn er so sehr auf andere hört, sich reinreden lässt und sich nicht von Mutti lösen kann.... na dann ist er wohl sehr unselbständig, naiv oder was auch immer, das kann auf Dauer eh nicht gut gehen. Und wenn er sich einfach so nicht mehr meldet und dich im Regen stehen lässt hat er auch keinen Respekt vor dir, ist egoistisch und gleichgültig.... Es wäre besser für dich ihn loszulassen. 

Kommentar von Todesengel66 ,

Ich Versuch es ja . Du hast es gut beschrieben mit im Regen stehen gelassen und genau diese Ungewissheit macht mich so fertig

Ich weis aber Irgentwie kann ich nicht loslassen . Ein einem Tag ist es fast weg und dann holt es mich doppelt so heftig ein

Kommentar von pingu72 ,

Das ist völlig normal! Es ist ja noch sehr frisch... mit der Zeit wird es immer besser, glaubs mir!

Antwort
von Wonnepoppen, 14

du hast nichts falsch gemacht!

Er läßt sich von den Eltern beeinflussen u. die Mutter kann nicht los lassen!

Zwei Jahre sind natürlich kein Pappenstiel, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Es wäre nicht gut gegangen!

Versuch dich ab zu lenken, so gut es geht, wenn er sich nicht mehr meldet, ist es für dich das Beste.

Antwort
von Maimaier, 9

Rede mit ihm, er schuldet dir nach 2 Jahren zumindest eine paar Sätze, damit du weisst woran du bist.

Ich war schon . Hab ihn auch einmal zu mir runter geholt aber er war total high von den Drogen auch hat er kaum antworten gegeben . Er hat gesagt das er wieder kommt . Das Datum wo er kommen wollte ist fast 1 1/2 Wochen her

Antwort
von Peppi26, 5

Lass ihn ziehen! Wenn er sich nicht mal melden kann! Anscheinend hat er sich entschieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community