Frage von MaximilianXVII, 72

Kann mir jemand helfen wie dieses Spiel mit dem grabenden Goblin der Knoblauch und Zwiebeln isst heißt?

Ich bin auf der suche nach einem altem spiel, man spielt als Goblin und ist auf dem Weg sich unter die Erde zu graben.Man kann Zwiebeln und Knoblauch essen und man muss Gegnern ausweichen. Auf der oberfläche sind Ritter, umso weiter man runter gräbt umso stärkere Gegner werden auftauchen, sehr weit unten sind sogar Drachen. Auf Google hab ich nichts zu dieser beschreibung gefunden, weiß einer von hier wie dieses Spiel heißt?

Antwort
von Flimmervielfalt, 47

Gargoyles Quest

Kommentar von MaximilianXVII ,

Nein das Spiel war es nicht habe es gegoogeld die bilder treffen nicht zu aber trotzdem danke für die Antwort. Mein gesuchtes Spiel ist noch nicht so alt. Der Character von meinem Spiel hat keine Flügel und lange ohren sowie auch eine lange Nase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten