Frage von Luisa274, 51

Kann mir jemand helfen? welches Handy soll ich mir kaufen?

Hiiii Leute und zwar brauche ich ein neues handy ,weil mein altes sich langsam verabschiedet.

Habt ihr ne Idee ich hätte hier ein paar wünsche :

-von samsung -preiswert -Großes display -gute kamera (Innen- und außenkamera) -bruchsicherheit -Viel Speicherplatz -Guter Lautsprecher

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ! Liebe Grüße

Antwort
von ellinas94, 11

Das Samsung Galaxy A5 2016 ist von der Preisleistung super. Kein so großes Display wie ein Note, jedoch groß genug und den Speicher kannst du ohne Probleme mit einer SD-Karte erweitern.Die Kamera ist ebenfalls auf einem guten Niveau.  Preis: um die 300€.

LG

Antwort
von MelanieBang97, 26

Ach ja und es hatte einen Riesen Speicherplatz glaube sogar 25gb ungefähr also das Note 3
Preislich ist es nicht mehr so teuer da es ja ein älteres aber sehr gutes Modell ist

Antwort
von MelanieBang97, 29

Ich empfehle Dir das Note3, es hat bei mir einiges ausgehalten war schnell , hatte einen lange lang anhaltenden Akku der sich schnell lädt , singen Stift , grosses Display , schönes Leder Optik Cover hinten , gute Kamera usw

Das Note 4 welches ich momentan besitze sagt mir nicht so zu .. Schon nach 2 tagen hat es angefangen Macken zu bekommen und sich selber auszuschalten und aufzuhängen
Noch dazu geht es einfach nachts aus , wodurch mein Wecker natürlich nicht klingeln tut

Bei dem Note 7 weiß ich noch nicht es is ja noch nicht draußen aber ich erwarte viel :)

Antwort
von NilsCharly99, 20

Du könntest dir das moto x mal ankucken ist zwar nicht von Samsung aber stabil

Kommentar von NilsCharly99 ,

Oder das note 4 ist zwar nicht so stabil aber mit hülle und schutsfolie ok und sonst ist es auchnoch sehr gut 

https://www.amazon.de/gp/aw/ol/B00NB1DVII/ref=mw\_dp\_olp?ie=UTF8&condition=...

Antwort
von anhar99, 27

Wie viel möchtest du ausgeben

Kommentar von Luisa274 ,

nicht über 300€ wenns geht

Kommentar von anhar99 ,

Samsung Galaxy a5 2016 für ungefähr 240-280€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten