Frage von PandaQueen99, 70

Kann mir jemand helfen, weiß jemand wie dieser Psychofilm/Horrorfilm heißt und kann es mir sagen?

Ich habe letztens einen Trailer gesehen, diesen finde ich nicht mehr wieder und den Namen des Filmes habe ich auch vergessen.

Also es ging irgendwie darum, dass eine Frau in einen Raum eingeschlossen wurde und dort gefoltert wurde. Dort stand auch ein kleiner Fernseher drinnen und manchmal wurden dort Videos abgespielt, wo andere Menschen gefoltert wurden. Und zum Ende hin des Trailers sah man noch, wie ihr Peiniger vor ihr stand und sie gefragt hat, mit was er sie foltern soll. Teppichmesser oder Motorsäge.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 26

Hallo,

Darkroom - Das Folterzimmer! Zeit der Buße (Darkroom, 2014)

Liebe Grüße :)

Kommentar von PandaQueen99 ,

JA! Genau den meinte ich! Vielen, vielen, vielen Dank!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von jackysusi, 18

saw eins 

Kommentar von PandaQueen99 ,

Nein, den Film meinte ich nicht. Es war Darkroom, aber trotzdem danke!

Kommentar von jackysusi ,

ist scon ok, ich kenne nur saw,bei art mit raum eingesperrt wurde usw

Antwort
von cookingelvira, 29

Meinst Du vielleicht den neuen Kinofilm "Lights out"?

Kommentar von PandaQueen99 ,

Nein, den meinte ich nicht. Es war darkroom. Trotzdem danke!

Antwort
von Annrobot97, 33

Der erste Hostel.

Kommentar von PandaQueen99 ,

Es war Darkroom, aber trotzdem danke!

Antwort
von metalfreak311, 22

Vielleicht "American Psycho"? Habe den Film nicht gesehen, nur den Roman gelesen, dort kam eine solche Szene vor.

LG metalfreak311

Kommentar von lost2000 ,

Ääähhh

Kommentar von PandaQueen99 ,

Den meinte ich nicht, aber trotzdem danke! Ich sehe mir den Film auch mal an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community