Kann mir jemand helfen wegen Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage: Warum glaubst Du, dass Menschen mehr als ein Jahr arbeitslos sind und dann in "Hartz 4 " rutschen?

Eine 3 wöchige Suche ist zeitlich gesehen gar nichts. Deshalb bekommt Ihr ja auch Monate vorher gesagt, dass Ihr Euch um einen Praktikumsplatz bemühen sollt. Und gerade in der Großstadt ist dies sicherlich einfacher, als auf den Dörfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy1010
03.10.2016, 13:13

Danke für deine Antwort
Ich hatte schon ein Platz vor 2-3 Monaten aber es versichere gründe haben die mich nicht mehr genommen  

0
Kommentar von boy1010
03.10.2016, 13:14

Und ich lebe nicht in Frankfurt sondern etwas weiter weg brauche mindestens 15-20 Minuten um in Frankfurt zu sein

0

Hallo :)

Bin zwar Frankfurter, aber helfen kann man dir nur wenn du schon weißt in welche Richtung es für das Praktikum überhaupt gehen soll & wie viel Vorlauf du hast -------> wenn es am besten nächste Woche losgehen soll wird das natürlich schwieriger..!

Aber mache dir vllt. Gedanken was dir gefallen könnte & wenn echt nix in Sichtweite wäre, schließe dich mit deinem Lehrer kurz --------> Lehrer haben oft noch Hinweise & können über persönliche Kontakte noch auf die Schnelle was regulieren.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung