Frage von AngelinaPi1996, 78

Kann mir jemand helfen? Was könnte los sein?

Meine Brüste tun weh . Nach Geschlechtsverkehr Bauchschmerzen Übelkeit Und kein Ausfluss mehr denn ich eigentlich immer habe Was könnte los sein? Danke schon mal

Antwort
von Lillchaos, 21

Vielleicht bist du auch schwanger? Schon mal einen Test gemacht?

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

noch kein test gemacht

Antwort
von JackLarenUHD, 49

Ich bin zwar ein Mann und kein Arzt.Aber wäre ich eine Frau wäre mein erster Gedanke Brustkrebs.Ich will dir jetzt keine Angst machen ist dich beunruhigen.Wie gesagt ich bin kein Arzt und das ist alles nur eine Vermutung aber ich habe mal gehört das man bei Brustkrebs schmerzen an der Brust haben soll und so einen Knoten fühlt.Taste deine Brüste mal ab uns schau ob du so einen Knoten fühlst.Wie gesagt das könnte auch was richtig harmloses sein,ich bin kein Arzt aber wenn es nach 3 Tagen oder so nicht weggeht würde ich zum Arzt gehen  

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

ehm jetzt bin ich geschockt. ... danke trotzdem :)

Kommentar von JackLarenUHD ,

Wie gesagt lass dir keine zu große Angst von solchen Aussagen machen.Wir sind alle keine Arzt.Das ist alles nur eine Vermutung.Googel es mal aber da kommt sicher auch nur sowas.

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

ich habe es in Google eingegeben da kommt nur Schwangerschaft

Kommentar von JackLarenUHD ,

Jetzt wo ich auch den andern Kommentar gelesen habe,der wahrscheinlich von einer Frau kommt.Würde ich mir sorgen machen da sie mit dem Tumor genauso vermutet.An deiner Stelle würde ich alles spätestens am Dienstag in eine Klinik gehen.Bei Google könntet du außerdem noch Scheiben" wie erkenne ich Brustkrebs" oder "wie erkenne ich eine Verletzung der Gebärmutter".Schau dann ob wir Symptome übereinstimmen.Vielleicht könntest du auch einen schwangerschaftstest nehme.ich meine wenn du sex hattest und es bei Google kommt ?!?!

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

ich hatte sex und das an meinem Eisprung ich versuche ja schon seid langem schwanger zu werden

Kommentar von JackLarenUHD ,

Jetzt werde ich langsam überfordert.Mach einen Termin beim Frauenarzt und der kann dir weiterhelfen:)

Kommentar von AngelinaPi1996 ,

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten