Frage von Paulkoljak, 17

Kann mir jemand helfen was ich für einstellungen bei arma 3 auf meinem pc brauch?

Hallo ich hätte eine frage. Und zwar spiele ich sehr häufig arma 3 (altis life) ich habe nur maximal 30 fps und das auch nur selten. Ich habe ein nichtmals schlechten pc, jedoch weiß ich nicht was die perfekte einstellung für mich ist. Ich habe mal aufgeschrieben was ich alles über meinen pc weiß und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Prozessoren: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU (Intel Core 2 Quad Q6600

Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 gt

8GB Ram

Entschuldigung auch wenn das ziemlich wenig ist, ist das alles was ich weiß :/

Antwort
von constiffm, 10

Das ist ganz normal so wenig fps Versuch es mal auf den zweit höchsten Einstellungen ! Aber hauptsächlich liegt das am Server und nicht an dir und sich ein bisschen an deiner Leitung ;)

Kommentar von Paulkoljak ,

Habe schon alles auf den niedrigsten einstellungen... aber 9 fps ist echt nicht normal

Kommentar von constiffm ,

Versuche es doch mal mit razer Vorteil

Kommentar von constiffm ,

Ups ich meinte Razer coretex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten