Frage von Sophuhuhuhu, 56

Kann mir jemand helfen was heißt das bitte Telekom Vertrag ?

Ich weiß es steht alles dabei aber was heißt das?😅 Ich Verstehens trotzdem nicht bin ich so der Technik Typ 😂 Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Hallo Sophuhuhuhu,

ja, das ist was gutes. :o)

Wir haben zum Start der IFA für alle MagentaMobil Tarife die Surfgeschwindigkeit erhöht. Ohne zusätzliche Kosten.

Dann mal viel Spaß beim Surfen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Minnie9508, 20

Telekom hat zum Start der IFA ihr Mobilfunkverträge aufgewertet. Ab heute surft jeder mit einem Telekom-Mobilfunk-Vertrag mit der höchsten LTE Geschwindigkeit, LTE Max :)

Antwort
von Repwf, 23

Du kannst schneller surfen und es kostet dich nichts zusätzlich ;-) 

Antwort
von tizianr, 27

Ich nehne an dass du vorher mit 150mb/s gesurft bist, jetzt hast du die maximal verfügbare leistung die lte bietet

Kommentar von Sophuhuhuhu ,

Also ist das etwas gutes? 😝

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten