Frage von karin91, 82

Kann mir jemand helfen was hat das zu bedeuten?

Hallo ;-)

Mein Freund und ich hatten vor 14 Tagen sowas ungeschützten geschlechtsverkehr.. bevor er kam ist er aber raus gegangen..

Nur seit letzter Wochen hatte ich dann so ein ziehen als würden die Periode kommen sind die aber noch nicht.. gestern hatte ich bissi bräunlicher Ausfluss. Eigentlich hab ich den immer wenn die Periode kommen aber bis jetzt sind sie immer noch nicht da.. und hab gelesen das bräunlicher Ausfluss auch auf eine Schwangerschaft hin deuten kann.. Dazu muss ich auch sagen das ich mich letztens fast übergeben müssten nach dem Essen als wir dann zurück gefahren sind.. Ich hab eine sehr unregelmäßige Periode .. ich kenne es nur wenn eben der bräunlicher Ausfluss kommt wann meine Periode kommt. Aber wie gesagt ist immer noch nicht.. meine Brüste waren auch bissi empfindlich..

Antwort
von CounterMonkey, 54

Das bedeutet, dass Du im Aufklärungsunterricht hättest aufpassen sollen.

Antwort
von PsychUnicorn, 58

öhm Mäusle rede mal lieber schnell mit deinen Eltern kurze Erklärung der Freuden Tropfen enthält Spermien die dich logischerweise schwängern können auch wenn es nur ein kleiner Tropfen ist ..... Also höchst wahrscheinlich Schwanger

Mit 14 kannst du alleine zum Frauenarzt die kann dir Tipps geben und dir helfen (und sie hat schweige pflicht)

Kommentar von karin91 ,

Wer sagt denn das ich 14 bin ? Mir ist des schon klar das da was passieren kann 😅

Antwort
von Charlieee001, 38

Das sind keine Schwangerschaftsanzeichen.

Nächste mal sei bitte nicht so dumm und habe ungeschützten Sex.

Vergiss den lusttropfen nicht .

Manchmal frage ich mich echt wer so paar Jugendliche aufgeklärt hat.

Antwort
von DeFlowerPower69, 38

jap schwanger, noch nie von freudentropfen gehört? lernt man eigentlich in der schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community