Frage von Roksana17032004, 69

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett wenn ihr mal vorbeischauen könntet?;)?

Meine Mutter macht morgen nudeln und da ich auf diät bin wollte ich frgen ob ihr gute rezepte für mich kennt. Wir haben z.b magerquark,erdbeeren,haferflocken,eier,milch,Backkakao.. habt ihr da ne idee? : )

Antwort
von IshallSupport, 35

Hast doch alles oben stehen^^ Haferflocken schnibbelst dir erdbeeren dazu und dann Milch oder auch Quark dazu^^

Kommentar von Roksana17032004 ,

haha danke:D

Antwort
von onyva, 46

auch in der diät darf und kann man nudeln essen - sogar täglich!

Kommentar von Roksana17032004 ,

aber sie enthalten doch kohlenhydrate

Kommentar von onyva ,

ich schlag mir aufn kopf... und was sagst, wenn ich dir sag, dass ich mit 150g reis oder quinoa am abend erfolgreich abgenommen habe??

Kommentar von Roksana17032004 ,

oh.. danke :D

Antwort
von huegelchen, 40

Dann mach Dir Rührei. Und zum Nachtisch oder zur Zwischenmahlzeit Quark mit Erdbeeren.

Kommentar von Roksana17032004 ,

mag kein rührei. aber danke :)<3

Kommentar von huegelchen ,

Dann eben gekochte Eier oder Spiegeleier.

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke ^^

Antwort
von AliasADSE1, 22

Aber wenn du wirklich annehmen willst kenne ich was viel besseres;)

Kommentar von Roksana17032004 ,

was denn? ;)

Kommentar von AliasADSE1 ,

Zucker! vermeide es einfach

Kommentar von AliasADSE1 ,

Kannst alles andere essen

Kommentar von Roksana17032004 ,

ja, danke. will ich auch machen, deshalb frage ich ja nach einer 'Alternative' bzw gutem Rezept :P

Kommentar von AliasADSE1 ,

Eeeeee Gemüse???
Ich mein kannst ja Omelett machen oder eine Gemüsepfanne mit Reis, mageres Hünchen, Dinkel Nudeln kannst du dir auch machen .
Also den Kakao würde ich weglassen, Magerquark finde ich super als Snack.
Im Notfall kannst du ja auch eine Menge Haferflocken als Abendessen.
^^
Die Sache ist die, trink nicht zu viel Milch da ist echt viel Zucker drin.

Kommentar von Roksana17032004 ,

Danke, aber ich finde, eine Tasse Kann ich mir am Tag gönnen :P

Antwort
von AliasADSE1, 17

Magerquark mit den Erdbeeren und Haferflocken mit Milch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten