Frage von ginakevin28, 15

Kann mir jemand helfen und zwar geht mein Gefrierfach nicht mehr richtig und das ist an meinem Kühlschrank es gefriert nur noch Pizza oder sowas aber Eis nicht?

Mehr aber gibt es da keine Tricks oder Sachen wie ich das wieder hin bekomme vill hab ich auch was falsch gemacht

Antwort
von Novos, 8

Wieviel Grad hat das Gefrierfach noch? Wenn es vereist ist, mußt Du es abtauen und reinigen. Wenn die Dichtung defekt ist, mußt Du sie wechseln (lassen).

Kommentar von ginakevin28 ,

Ich weis es nicht das ist eine kühlgefrier Kombi und da ist nur ein Rädchen und das steht auf 6

Kommentar von Novos ,

Du solltest einen Thermometer hineinlegen und die Temperatur messen. Wie es jeder normale, auf gute Lebensmittellagerung bedachte Mensch macht.

Antwort
von Manioro, 13

Tau Dein Fach mal ab. Mit einer dicken Eisschickt funktioniert es nicht mehr richtig. Ansonsten Dichtungen überprüfen.

Kommentar von ginakevin28 ,

Ich hab vor paar Monaten alles raus genommen und da war nicht so viel Eis drin und dann alles ausgewaschen und wieder rein gemacht aber seit dem geht es nicht mehr aber weis auch nicjt wie ich die Temperatur ändern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community