Kann mir jemand helfen und Tips geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verlasse deine Wohnung so oft und so lange du kannst und schließe di Toilette dabei ab. Hänge ein Schild an die Tür das wenn er das Bedürfnis hat kann er zu deinen Eltern gehen. Wenn du am Abend wieder nach Hause kommst bist du halt Müde und gehst ins Bett.

Sollen sich doch dann deine Eltern um deinen Onkel kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 18:41

Meine Eltern wohnen nicht hier.

0

Machs einfach auch nicht mehr.

Kein Mensch muss hinter anderen herräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 15:18

Ich muss es aber machen

0

Ähm Besuch geht doch wieder. Wenn du die einzige bist die putzt dann weigere dich. Das kann man aufteilen. Dass deine Eltern da nichts sagen versteh ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 15:31

Meine Eltern wohnen wo anders.

0
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 16:31

mutter. pennen bei uns

0

Zu Besuch..? Besucher als solche werden bei uns nicht in den Haushalt eingebunden.

Falls es sich so verhält, dass Dein Onkel aus welchen Gründen auch immer für längere Zeit bei Euch WOHNT, würde ich ihm höflich aber deutlich sagen, was für Aufgaben er zu übernehmen hat.

Er sieht es nicht ein und stellt sich quer?

Stell ihm doch zum Abendessen einen dreckigen Teller hin. Wenn er sich beschwert und fragt, ob es keinen sauberen gibt, antworte ihm, dass Du keine Lust dazu hast, einen Teller für ihn sauber zu machen.

Klar, dass Deinem Verhalten eine Diskussion folgen wird - aber vielleicht sieht er dann ein, dass er zum Haushalt beitragen darf, und Du nicht seine persönliche Reinigungskraft bist.

Hau auf den Tisch.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 15:23

er isst immer bei der Oma. ich bekomme aber dann richtig ärger wieder und das halte ich nicht aus. bin 16 und muss seit fast zwei Wochen alles alleine machen. er wohnt eben bei uns und macht nur Aufgaben wo er sich nicht dreckig machen muss

0
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 15:34

Meine Eltern wohnen wo anders

0
Kommentar von MissesCullen
21.04.2016, 15:45

er fährt wieder er hat keine Lust hier zu sein

0

Was möchtest Du wissen?