Frage von TonyAlva, 35

Kann mir jemand helfen und sagen wie der Song heißt?

Ich habe es auch schon mit der App Shazam! versucht aber die macht bei mir gerade Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand mit seiner App aushelfen?

https://soundcloud.com/mixed-by-l-c-a-w/the-good-times

Der DJ hat leider keine Tracklist ausgegeben. Es geht mir um den Song der direkt am Anfang läiuft.

Danke!

Antwort
von Lillikouli, 13

also..er sagt mir psyhic harmony 2010 (original remix) 
:) 

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von xLukas123, 35

Müsste das Lied hier sein. Ich habe einfach den Songtext bei Google eingegeben.

Kommentar von TonyAlva ,

Das ist der zweite Song der läuft, der davor ist ein anderer.

Kommentar von xLukas123 ,

Bei mir erkennt da Shazam nichts. Du könntest ja mal ein Kommentar verfassen und nach dem Lied fragen, wie es andere auch an bestimmten Stellen gemacht haben.

Kommentar von xLukas123 ,

TrackID erkennt es auch nicht.

Antwort
von cinn4moon, 22

Mein Shazam hat mir gesagt 'Quasi Bolero' von Huberal Herrera. Versuch's mal, vielleicht stimmt das ja ;)

Kommentar von TonyAlva ,

Weder von Quasi Bolero noch von Huberal Herrera finde ich überhaupt irgendwas :(

Kommentar von cinn4moon ,

Ach schade, finde dieses Lied nämlich auch ganz gut :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten