Frage von Fragen2020, 54

Kann mir jemand helfen Thema Pocket Bike?

Hallo ich habe ein Pocket Nike seit kurzer Zeit gekauft aber bei mir ist der Lenker locker also ich kann damit fahren aber wenn man etwas Kraft anwendet kann man den Lenker verschieben was kann Man dagegen machen oder ist das normal ? Die Schrauben habe ich schon alle nachgeschaut unsere sehr fest .

Antwort
von FightingUnicorn, 27

ja war bei mir auch so ich hab ein stück Plastik untergelegt jetzt funktioniert es

PS: Nach fest kommt ab :D

Kommentar von Fragen2020 ,

Danke und ist das normal wen der Gas Lenker oder wie man das nennt sich nicht Fon alleine nach oben dreht?

Kommentar von FightingUnicorn ,

Nein der Gasgriff muss von alleine wieder nach oben bzw. zurück drehen ich schätze mal du hast es selbst zusammen gebaut oder?

Ist der Gaszug eingehängt? Ist die Feder im Vergaßer drin ? 

Geh mal diesen Fragen auf den Grund und noch viel Spaß mit deinem Pocket Bike ;)

Kommentar von Fragen2020 ,

Nein ich habe es so bekommen Fon den Geschäft ich habe nur den Fuß Ständer und den Wind Schutz dran gebaut

Kommentar von FightingUnicorn ,

Naja aber schau trotzdem mal nach den zwei dingen.

Den Gaszug einzuhängen ist ganz easy: Du schraubst den Gaszug vom Vergaßer ab da ist dann ein langes schwarzes Plastik ding und eine Feder und zum Schluss noch die Nadel. Wenn du dass alles hast legst du es auf einen sauberen Untergrund dann führst du den Gaszug durch die Feder tust die Nadel in das schwarze teil, jetzt nur noch den Gaszug in den schlitz von dem schwarzen teil vorbeiführen in die Mitte drücken und loslassen. Fertig ist es :) aber wenn die Feder fehlt musst du dir ne neue kaufen je nach Vergaßer Größe.

Wenn du mit der schriftlichen Anleitung nichts anfangen kannst such einfach mal auf YouTube danach da findest sicher etwas

Mfg FightingUnicorn

Kommentar von Fragen2020 ,

Danke für die Antwort ich war einfach zu dumm habe zu leicht Gas gegeben die Feder geht doch trotzdem danke

Kommentar von FightingUnicorn ,

ups erst zu spät gesehen das du schon geantwortet hast upps 

@^-^@

Antwort
von Julutex, 26

Einfach mal nähmaschinen öl oder wd40 reinsprühen

Kommentar von catweasel66 ,

ja und? dadurch wird der lenker aber nicht fest....im gegenteil

Kommentar von Julutex ,

ach er ist locker sry falsch verstanden geh mal zu einem fahrradgeschäft und die betonung lag auf GEHEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten