Frage von TheAtomic, 42

Kann mir Jemand helfen (Software exe9?

Hi, Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum ;)

Also mein Problem: ich habe eine Software die nur als Exe existiert um meine Tastatur an zusteuern, die Software kümmert sich um bestimmte beleuchtungs Effecte. Es gibt verschiedene einstellungsmöglichkeiten, welche aber nach dem schließen wieder zurück gesetzt werden.

Also dachte ich mir es müssten ja irgendwo die Standard Einstellungen vermerkt sein, und mann müsste diese ja dann nur umschreiben. Also habe ich mir verschiedene Programme zum Bearbeiten von Exen runtergeladen, aber habe nirgends die Einstellungen dafür gefunden.

Bei der Tastatur handelt es sich um eine "Blackwidows Chroma" Tastatur von "Razer".

Danke schon mal im Voraus vlt kann mir hier ja Jemand helfen?

Link zum Programm:

http://www.mediafire.com/download/8qyc87gn75pe5g8/KeyboardVisualizerVC_1.11.exe

Antwort
von Shorty2m08, 19

Du nimmst einfach die offizielle Software der Tastatur und dann kannst du deine Einstellungen auch dauerhaft ändern -> http://www.razerzone.com/synapse/

Kommentar von TheAtomic ,

Danke für deine Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter...

Das oben angesprochene Programm arbeitet mit dem Razer Synapse zusammen, um bestimmte Effecte zu erreichen die das Standard Programm nicht bietet. 

Antwort
von TheAtomic, 29

Noch mal um das zu veranschaulichen

Kommentar von T1Mde ,

Da unten ist doch der Link zum Quellcode, schau mal, ob du da was findest

Kommentar von TheAtomic ,

Dort finde ich keine Antworten auf meine Frage, sondern nur verschiedene Scripte die mir aber nichts bringen...

Außerdem verstehe ich nicht besonders viel davon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community