Frage von ZombieSkull, 32

Kann mir jemand helfen, Session Horns mit Cubase aufzunehmen?

Hey Leute,

meine Frage richtet sich vor allem an die Musik- und Technikbegabten. Ich hab mir vor einer Zeit Session Horns von Native Instruments zugelegt, da ich selbst komponiere und anfangen wollte, mit Instrumententracks am PC elektronisch Musik mit verschiedenen Instrumentensounds zusammenzustellen.

Leider kriege ich, wenn ich versuche, Session Horns in Cubase zu öffnen, immer eine Fehlermeldung. Screenshot dazu ist unten angefügt.

Außerdem - immer wenn ich über mein E-Piano (das über MIDI an meinen PC angeschlossen ist) versuche, Session Horns zu bedienen, fallen plötzlich alle Effekte weg, die ich vorher eingestellt habe. Ich komme mit der Bedienung einfach überhaupt nicht zurecht...

Irgendwann habe ich dann aufgegeben, aber jetzt ist mir das doch zu doof. Ich meine, ich hab Geld dafür bezahlt! Und ein brauchbares Tutorial finde ich auch nicht.

Kann mir jemand helfen? :(

Antwort
von SaFle, 16

Moin. Das sieht ganz danach aus, als wäre deine Kontakt-Player Version veraltet. Der Patch für das Instrument wurde mit einer höheren Version erstellt.

Kommentar von ZombieSkull ,

Der Kontakt-Player ist auf dem neuesten Stand...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community