Frage von Jessi19951818, 37

Kann mir jemand helfen oder Tips geben?

Hallo ich arbeite als Erzieherin und werde in meiner Einrichtung lediglich gemobbt und habe deswegen auch entsprechende Fehlzeiten da es einfach mich fertig macht und es eine psychische belastung für mich ist. Meine Chefin hetzt den Personalrat auf mich und möchte ein Gespräch haben..davor hab ich rießen große Angst. Nun droht sie mir mit kündigung. Natürlich habe ich mich schon auf der Suche nach einer anderen Stelle gemacht, habe auch bald 3 Vorstellungsgespräche. Nur möchte ich einfach nicht mehr in meine Einrichtung gehen, da ich es nicht aushalte..ich schlaf kaum noch, bin verzweifelt und nur noch am weinen. War deswegen auch schon beim Arzt. Er zeigt überhaupt kein Verständniss und hat mich nur eine Woche Krank geschrieben, mehr geht nicht, sagte er..sollte ich selber kündigen, bevor die Chefin mich kündigt, oder wie soll ich jetzt vorgehen? Meine Eltern werden überhaupt nicht begeistert sein wenn ich die Arbeit wechsel, da sie nur sagen ich soll mich nicht so anstellen und es nicht übertreiben mit dem Mobben... Bitte um hilfe..... :(

Antwort
von Mau24, 37

Wenn es dich so fertig macht solltest du zu einer Psychologin, so etwas ist nicht schlimm und wenn es dir peinlich ist dann sag es erstmal keinem. Die Arbeit sollte eigentlich spaß machen

Kommentar von Jessi19951818 ,

Es nimmt einfach keiner ernst und jeder sieht das so leicht....

Antwort
von BlackPony82, 12

Lach deiner Chefin einfach ins Gesicht!

Such dir eine neue Stelle und in der Zeit wo du dort doch Arbeiten musst tust du so als ob alles in bester Ordnung ist. Das wird sie richtig aufregen.

Viel glück

Kommentar von Jessi19951818 ,

das ist jetzt vorbei (: hab ne tolle Stelle gefunden (:

Kommentar von BlackPony82 ,

ok :) Viel Glück

Antwort
von milla08, 28

wenn die dich doch "mobben", dann mobb sie zurück, ich mein du kannst ja nicht so ängstlich und schüchtern sein dass du deinen Mund nicht aukriegst du sagen kannst die sollen dich nicht nerven. oder wenn du das nicht hinbekommst dann geh einfach woanders hin und mach was mit den Kids, irgentwann wird's für die langweilig, sei ironisch und wenn sie sagen du bist hässlich dann sag hhahhah ja das find ich auch, dann sind die geschockt und du bist aus dem schneider

Kommentar von Mau24 ,

Mobben sie nicht zurück dann erkennen sie das du das "Spielchen nur mit machst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten