Frage von Giga36, 59

kann mir jemand helfen oder tipps geben brauche ein clan emblem :) ?

hab 2 bilder hinzugefügt statt Diamond Dogs würde ich gerne Diamond eSports und statt den Hund würde ich gerne den assassinen haben .. könnt ihr mir da tipps geben habe echt keine ahnung :)

Antwort
von OnkelSchorsch, 43

Erst nimmst du dir das Bild mit den Diamanten vor.

Das lädst du in ein Grafikprogramm wir zB gimp oder artweaver. Du zeichnest die Linien des Diamanten nach (über den Hund drüber und übermalst dann die entsprechenden Stellen mit dem jeweiligen Grauton des Diamanten. So bekommst du den Hund weg,

Sodann übermalst du die schwarze Schrift im selbemn Gelbton wie der Hintergrund des Banners. Nun deinen gewünschten Schriftzug dorthin schreiben.

Dann das Assassinenbild laden, Motiv freistellen und ins Diamantbild einfügen, Größe anpassen und fertig.

Kommentar von Giga36 ,

danke ich werde das mal probieren :)

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Habe den Hund gerade auch mal in PAINT geladen. Das Übermalen geht auch mit Paint ganz einfach!

Kommentar von Giga36 ,

kannst du mir das zusenden ? 

Antwort
von HorstBayerV, 33

Wenn du es in etwa so meinst, dann kann ich es dir machen.

Kommentar von Giga36 ,

Sieht Hammer aus ich werde es versuchen etwas zu bearbeiten denn Diamant inneren ☺️ Sieht aber sehr gut aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community