Frage von theresa1909, 29

Kann mir jemand helfen oder sagen was ich da tun kann?

Hallo Leute , Ich habe seit einigen Tagen fast gar nichts gegessen kaum geschlafen und bin diese Woche auch jeden Tag zu spät zur Schule gekommen. Kann mich nicht mehr konzentrieren und fühle mich einfach nur noch schlapp und liegen am liebsten nur noch im Bett oder lege mit decken auf den Boden und liege dann dort .. Jeder Schritt den ich mache fällt mir schwer und ich habe das Gefühl ich kippe um . Außerdem ist mir nur noch schwindelig und mir ist total schlecht .. Aber ich kann nicht mehr essen . Mir wird beim Geruch schon schlecht .. Bin nach der Schule nur noch in meinem Zimmer und bleibe dort auch den ganzen Abend ... Sogar das schreiben ist total anstrengend

Antwort
von Aushilfsbuddha, 29

Der Mensch hat Grundbedürfnisse. Die heißen so, weil sie grundlegend sind für die Funktion des menschlichen Körpers.

Essen und schlafen gehört dazu. Wenn du nicht isst und nicht schläfst, fühlst du dich schlecht. Das erlebst du gerade.

Wenn du das ändern möchtest, dann musst du wieder essen und schlafen.

Auch wenn dir übel ist - du musst es zur Not erzwingen. Deinem Körper wird es danach besser gehen. Iss doch etwas Verträgliches - Grießbrei zum Beispiel. Auf irgendetwas wirst du sicher Appetit haben, und wenn nicht, dann musst du trotzdem essen. Danach wird das mit der Übelkeit auch besser.

Gute Besserung.

Antwort
von baerenstark, 16

Du hast eine depressive Phase. Du musst versuchen die aufzurappeln. Geh duschen und mach' dich hübsch. Dann zieh los und hol dir was zu essen, was du gerne isst. Schlaf' dich auch mal wieder richtig aus. Zur Not hilft dir zum Einschlafen ein heißer Tee, eine Milch usw. Wenn das alles nichts bringt, solltest du dich einem Arzt anvertrauen. Eine Depression vergeht oft wieder, aber du musst es wollen und selbst anpacken. Ich wünsch dir, dass du's schaffst.

Antwort
von AnnikaVersuchts, 21

lass dich auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen! was sagen deine eltern dazu? es könnte zb eine mangelerscheinung sein, aber eben auch eine krankheitserscheinung. nimm das ja nicht auf die leichte schulter.

lg annika

Antwort
von Singlovedream, 19

Geh sofort zum Artzt!

Antwort
von cupcake756, 19

Geh unbedingt zum Arzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten